Hier brennt der Weihnachtsbaum / Apres Ski Party

15 Uhr - Eröffnung / 15.30 - 17Uhr Weihnachtsbaum-Dreikampf für Groß & Klein / 17.30 Uhr Fackelwanderung mit dem Fanfarenzug / 18 Uhr Apres Ski-Party mit DJ Melody. In den nordischen Ländern nennt man so etwas in der Art "Knút". Bei uns traditionell Weihnachtsbaumentsorgung.

Daraus wollen wir mit Euch einen Spass machen. Am Samstag 31.01.2015 laden wir euch alle von 15.00 bis 23.00 Uhr dazu ein, Eure Weihnachtsbäume kostenlos zu entsorgen. Vorher wollen wir aber noch mit Euch die Meister im Weihnachtsbaum - Dreikampf küren. Es wird einen Meister der Kids geben und natürlich auch den Meister im Bereich der Erwachsenen.

Los gehts am 31. Januar um 15 Uhr auf dem alten Sportplatz in Heringsdorf (neben der Seebrücke).

Für stimmungsvolle Musik, Moderation und das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt ! Sollte es regnen, wovon wir nicht ausgehen, lassen wir Euch natürlich nicht im Regen stehen.

Natürlich prämieren wir die jeweiligen Gewinner der Wettbewerbe auch mit Preisen. Ausgelost werden jeweils die Plätze 1. - 3.

Also, werft den Baum noch nicht weg, werft ihn lieber weit genug am 31.01.

Banner-Tannenbaum-EE

Ehlert Events

Telefon: +49 172 572 148 4 | Mobil: +49 172 1603683

Website: www.ehlert-events.de

Ehlert Events -
Ihr Partner im Bereich Events & Veranstaltungstechnik

Logo-ehlert-events-light

Kontakt

Ehlert Events
Inhaber: Chris Ehlert
Siedlung am Bahnhof 13
17419 Seebad Ahlbeck

Dienstleistungen

Zeltvermietung, Beschallung
Security, Catering, Miettoiletten
Bauzaun, Leuchtballon

Partner

logo-hotel-stadt-berlin